Die Rache des Johnny Bonasera: Episode 3 – Deutsche Übersetzung

Die Rache des Johnny Bonasera: Episode 3 von Rafael García ist der nunmehr dritte Teil der urkomischen Point-and-Click-Reihe im Stil eines Zeichentrickfilms. Ihr schlüpft in die Rolle des titelgebenden Johnny und erlebt allerlei dubiose Abenteuer. Die dritte Episode wurde komplett von mir ins Deutsche übersetzt; ich habe aber auch der ersten und zweiten Episode einen Korrekturdurchgang verpasst.

Story

Nach der Flucht vom Polizeirevier begeben sich Johnny und seine Freunde auf die Suche nach Hangar 19. Johnny wird sich das Raumschiff aus dem Hangar leihen müssen, um die Alienbasis zu erreichen und seine Mutter zu retten. In der Zwischenzeit wurde Capitán Wachimolete gefangen genommen und wird von den Außerirdischen gefoltert.

Downloads

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.