Deutsche Übersetzungen japanischer Legenden

Heute gibt es gleich zwei neue gratis Kinetic Novels für euch! Beide Spiele sind japanische Legenden und relativ kurz. Roter Oger und Blauer Oger (Red Ogre and Blue Ogre) ist eher etwas für Kinder, aber mit einer gewissen Botschaft. Wasserfall der Geister (Ghost Fall) hat leichte Horror-Elemente und ist etwas zum Gruseln. Beide KNs sind ideal zum Zwischendurch lesen und können im Browser gespielt werden:

Roter Oger und Blauer Oger
Wasserfall der Geister

Beide Geschichten stammen von Kudo Masahiro. Viel Spaß beim Lesen!

3 Gedanken zu „Deutsche Übersetzungen japanischer Legenden

  1. Timo sagt:

    Vielen Dank, daß Du diese beiden Geschichten übersetzt hast. Mir haben beide richtig gut gefallen. Vorallem die Botschaft, die die Geschichte mit dem roten und blauen Oger vermitteln soll, kommt in dem Werk richtig gut rüber. 🙂 (Voller Freude gleich mal wieder auf Youtube veröffentlicht. ^^ ) Vielen Dank für Deine großartige Arbeit. Übrigens habe ich mir auch mal Rabenblut gekauft (bei Amazon), ja es schreit förmlich danach, sich die weiteren Bücher zu kaufen. 😉

    • Marcel Weyers sagt:

      Cool, das freut mich! Ich schaue mir das Video mal an, sobald meine Internetverbindung wieder besser ist. 😀

      Ja, der Cliffhanger ist ziemlich mies für die Leser, aber irgendwie muss ich sie ja fesseln, haha 😉

Kommentar verfassen