Clea – Deutsche Übersetzung

Clea von InvertMouse ist ein Horror-Adventurespiel, in dem ihr die sogenannten Chaos-Diener überlisten und aus der Whitlock-Villa entkommen müsst. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich – unter anderem natürlich auch auf Deutsch!

Story

„Mama und Papa haben mit Chaos-Dienern experimentiert, aber jetzt wurden die Monster freigelassen. Clea muss mit ihrem Bruder im Schlepptau aus der Whitlock-Villa entkommen. Pass auf dich auf, Clea. Diejenigen, die dir am nächsten stehen, sind vielleicht der wahre Schrecken.“

Downloads

Gewinnspiel

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir euer Lieblingsadventure! Solange der Vorrat reicht, erhält jeder einen kostenlosen Steam-Key!

6 Gedanken zu „Clea – Deutsche Übersetzung

  1. Andy sagt:

    es erinnert mich etwas an „Maniac Mansion“, was mich dann auch zu meinem schon immer Lieblingsspiel bringt „The secret of Monkey Island“, Nostalgie ^^, natürlich mag ich auch die Raben Saga und vieles mehr …
    P.S. lass mich noch im Laufe des Jahres wissen ob ihr im Oktober wieder da seit …
    LG
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.