Rabentränen – Bis Mitternacht verloren

RabentränenTitel: Rabentränen – Bis Mitternacht verloren
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. November 2014
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 16.000
ASIN: B00OK8TYH8
ISBN: 978-3-7368-9460-0
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: 1,99 €

Beschreibung:
„Die junge Hexe und ehemalige Zeitreisende Abigail Willows hat es durch die Highschool geschafft und jetzt steht der Collegestress vor der Tür. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr gefiederter Freund Corvus Raven kann nicht mehr ans Tageslicht und hat zudem auch noch die Kontrolle über seine Menschengestalt verloren. Abigail lernt mehr über ihre Hexenkräfte und stürzt sich so von einem Unglück ins nächste. Eine neue Bedrohung offenbart ihr Gesicht, aber was hat ihre mysteriöse Mutter mit all dem zu tun? Und kann sie es schaffen, sich und die wenigen Menschen, die sie liebt, rechtzeitig zu retten?“

KaufenTrivia:

  1. Die zweite Episode ist auf Wunsch vieler Leser länger. Ihr könnt mehr Einblicke in Abigails Gefühlswelt und ausführlichere Beschreibung von Orten erwarten. Trotzdem bleibt die Serie im Kurzroman-Format.
  2. Die Figur des Jeremiah wurde von einem real existierenden Sänger inspiriert. Wer das ist, verrate ich nicht, aber sollte die Serie jemals verfilmt werden, werde ich mich mit niemand Geringerem in der Rolle zufriedengeben.
  3. Der erste Teil war weniger gruselig, aber mit der zweiten Episode kommen mehr Horror-Elemente ins Spiel, dafür dieses Mal weniger Historisches. In den Folgebänden könnt ihr von beidem mehr erwarten; auch in Kombination.
  4. Das Cover wurde wieder von BuchGewand erstellt. Wer auch solch tolle Covers für sein Buch braucht, kann ihn gern anschreiben.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks