Rabentod – Im Mondlicht gestorben

Rabentod CoverTitel: Rabentod – Im Mondlicht gestorben
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. Mai 2015
Format: E-Book
Wortanzahl: ~20.000
ASIN: B00VSZF31M
ISBN: 978-3-7368-9462-4
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: 1,99

Beschreibung:
„Als wäre einer noch nicht genug gewesen: Rabenwesen überschwemmen das Salem des 21. Jahrhunderts und es ist alles Abigails Schuld. Ungewollt hat sie eine Armee erschaffen, die bösartiger ist als alles, was sie und Corvus bisher erlebt haben. Ein jahrhundertalter Krieg entflammt von Neuem, doch nicht nur Hexen und Inquisitoren ziehen in die Schlacht, sondern auch die übermächtigen Rabenwesen. Zwischen Trümmern und Staub kommen persönliche Tragödien und Liebeskummer ziemlich ungelegen. Doch wie wehrt man eine solche Katastrophe ab? Und wer wird letzten Endes den Preis dafür zahlen?“

KaufenTrivia:

  • Die Episode war von allen bisher am schwierigsten für mich zu schreiben.
  • Ab dieser Episode wird es offensichtlicher, worauf das große Finale hinausläuft. Wer kann es schon erahnen?
  • Eine neue Figur spielt nun eine größere Rolle. Auch diese basiert auf einer historischen Person aus den Hexenprozessen von Salem.
  • Das Cover wurde wieder von Torsten Sohrmann gestaltet; dieser gestaltet ab jetzt auch Buchcover unter dem Namen BuchGewand.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks