Rabenparadox – Wem die Stunde schlägt

Rabenparadox – Wem die Stunde schlägtTitel: Rabenparadox – Wem die Stunde schlägt
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 1. Februar 2018
Format: E-Book
Wortanzahl: ~16.000
ASIN: B07957BCDV
ISBN: 978-3-7438-7512-8
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis:1,99

Beschreibung:
„Abigail Willows und Corvus Raven mussten sich bisher einigen Gefahren aussetzen. Immerhin wäre Abigail beinahe verbrannt, vergiftet, erdolcht, erhängt oder zerstückelt worden. Nichtsdestoweniger scheint sie unaufhaltbar, sehr zum Leidwesen der ersten Hexe. Doch nun holt das Böse zum finalen Schlag aus. Nie war die erste aller Hexen mächtiger und den Freunden wird eins bewusst: Sie können nicht gewinnen. Zumindest nicht, ohne dass Abigail sich opfert. Ist sie bereit, ein Opfer zum Wohle der Menschheit zu bringen? Abigail hat einen Plan, aber dafür muss sie vieles aufgeben und zurück auf Anfang gehen. Deshalb frage nie, wem die Stunde schlägt. Denn sie schlägt für dich!“

Kaufen
Trivia:

  1. Das Rabenparadox (auch Hempels Paradox) ist ein Problem der Erkenntnistheorie, benannt nach dem Philosophen Carl Gustav Hempel. Das Paradoxon passt perfekt zu den Problemen von Abigail.
  2. Der Untertitel bezieht sich auf den Roman von Ernest Hemingway.
  3. Die Serie ist mit diesem Band abgeschlossen und ich habe lange überlegt, ob die Raben-Saga mit einem Happy-End enden sollte oder nicht. Die Antwort erfahrt ihr im Buch! 😉
  4. Das Cover wurde wie auch die anderen der Serie von Buchgewand gestaltet.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks