Rabengift – Auf ewig verdammt

German 707x1000Titel: Rabengift – Auf ewig verdammt
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. Februar 2015
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 18.000
ASIN: B00SF3580G
ISBN: 978-3-7368-9461-7
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: 1,99 

Beschreibung:
„Abigail Willows‘ Welt ist zusammengebrochen. Gerade als sie dachte, alles würde sich zum Guten wenden, lechzte das lodernde Inferno erneut nach ihr. Der Tod scheint ihr auf Schritt und Tritt zu folgen und sie beginnt sich zu fragen, ob sie gegen das Schicksal überhaupt eine Chance hat. Einmal eine Hexe, immer eine Hexe. Es wird Zeit für einen weiteren Abstecher in die dunkle Vergangenheit, um mehr über die mysteriöse Familie Winterberg herauszufinden. Das Phantom lässt die Maskerade fallen, aber auf wessen Seite steht diese rätselhafte Gestalt? Abigail wird klar, dass sie nicht alle retten kann, und sie fühlt sich gezwungen, eine unmoralische Entscheidung zu treffen.“

Noch nicht verfügbarTrivia:

  1. Die Episoden werden länger. Ab jetzt ist jeder Band um ungefähr 2.000 Wörter länger.
  2. Die Oper, die im Buch erwähnt wird, gab es tatsächlich; generell ist vieles in der Serie faktisch korrekt, jedoch wurde einiges auch fiktionalisiert.
  3. Ein Großteil der Serie dreht sich um die Probleme zwischen Abigail und Corvus, aber ein Hauptaugenmerk liegt auch ganz klar auf Abigails innerem Konflikt. Dieser war schon immer spürbar, kristallisiert sich in der Episode aber besonders heraus.
  4. Das Cover wurde wie auch die anderen der Serie von Torsten Sohrmann gestaltet.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks