Rabenblut – In dunkelster Nacht erwacht

RabenblutTitel: Rabenblut – In dunkelster Nacht erwacht
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. August 2014
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 13.000
ASIN: B00MN7URF6
ISBN: 978-3-7368-9387-0
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch
Preis: 1,99 

Beschreibung:
„Die siebzehnjährige Abigail Willows – amtlich zugelassener Freak und Außenseiterin – hat keine Begleitung zum Abschlussball, kaum Freunde und zu allem Übel will Julie sie auch noch verkuppeln. Aber Abigails Gedanken sind bei ihren verstorbenen Eltern; am liebsten verbringt sie Zeit auf dem Friedhof. Noch weiß sie nicht, dass sie die seltene Gabe besitzt, durch die Zeit zu reisen. Als sie plötzlich auf den mysteriösen Corvus Raven trifft, ahnt sie nicht, was sie in Gang gesetzt hat. Eine unvergessliche Romanze mit einem übernatürlichen Wesen? Fehlanzeige! Hexen, Zeitreisende und eine düstere Rabengestalt – worauf hat sich Abigail da nur eingelassen?“

 Kaufen

Trailer:

Trivia:

  1. Das Buch wurde auf Deutsch geschrieben. Ich habe es selbst ins Englische übersetzt. Nur, um das festzuhalten.
  2. Ich habe die erste Episode in bloß zwei Tagen geschrieben.
  3. Abigail wurde von einer realen Person des 17. Jahrhunderts inspiriert. Aber das ist nicht wirklich schwer zu erraten.
  4. Der Buchtrailer wurde von Gabriel Cyphre erstellt und der Titel des Tracks im Video lautet „Paradise Spring Perfume“.
  5. Das Cover wurde von Torsten Sohrmann erstellt, der auch anderen Autoren gern bei der Covergestaltung behilflich sein kann.

Was Leser meinen:
„Der Humor [ist] rabenschwarz.“ – Talani
„Gepickt mit Ereignissen aus dem Salem des 17. Jahrhunderts ist dieser Roman sicher auch etwas für Liebhaber von Historischem.“
– Ralf
„Dieses Buch macht süchtig!“ – Sandra

Leseprobe:
Online lesen
PDF
EPUB
MOBI

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks