Hexenzauber – Ewige Einsamkeit

COVER_01_LOWTitel: Hexenzauber – Ewige Einsamkeit
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. Juni 2015
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 5.000
ASIN: B00ZOSLO7Q
ISBN: 978-3-7368-9942-1
Sprachen: Deutsch
Preis: 0,00 

Beschreibung:
„Mein Name ist Emily Stoughton. Ich bin eine Hexe. Seit ich auf dieser Welt bin, frage ich mich, wer ich eigentlich bin und woher die Hexen kommen. Es gibt keine gefährlichere Zeit für eine Hexe als das 17. Jahrhundert, und das auch noch in Salem. Ein problematischer Bruder und ein hasserfüllter Vater machen die Sache nicht besser. Aber eines schicksalhaften Tages sollte sich alles ändern. Werde ich auf ewig einsam sein? Oder sind die Hexen doch noch nicht dem Untergang geweiht?“

 Kaufen

Trivia:

  1. Dies ist die Geschichte von Emily Stoughton.
  2. Einige Szenen überschneiden sich mit der kommenden Visual Novel Rabenfluch.
  3. Das Cover wurde unter mühevoller Arbeit von BuchGewand erstellt.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks