Hexenfluch – Welkende Rose

COVER_02_LOWTitel: Hexenfluch – Welkende Rose
Genre: Horror, Fantasy, historischer Roman
Veröffentlichung: 12. Juli 2015
Format: E-Book
Wortanzahl: ~ 5.000
ASIN: B011KMTYI0
ISBN: 9783739604787
Sprachen: Deutsch
Preis: 0,00 

Beschreibung:
„Mein Name ist Rose Barnes. Ich bin eine Hexe. Seit ich denken kann, halten mich alle für das arme, unschuldige Mädchen, das ihre Eltern verloren hat. Aber jeder hat Leichen im Keller und auch ich wurde vom Schicksal nicht verschont. Was ist schon „gut“, was ist „böse“? Sind es nicht unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir wirklich sind? Aber wie viele gute Taten sind nötig, um eine so abscheulich böse wiedergutzumachen?“

 Kaufen

Trivia:

  1. Dies ist die Geschichte von Rose Barnes.
  2. Aufmerksame Leser können Andeutungen auf Ereignisse finden, die in der Raben-Saga eine wichtige Rolle spielen.
  3. Das Cover wurde unter mühevoller Arbeit von BuchGewand erstellt.

Weitere Links:
Amazon
iBookstore
Google eBookstore
Facebook
Goodreads
LovelyBooks