Ankündigung von neuen Übersetzungen

Hier gibt es nun alle Neuigkeiten bezüglich deutscher Übersetzungen von mir. Daher wird dieser Artikel auch nur auf der deutschsprachigen Version meiner Website angezeigt, falls sich jemand wundert. Es sind mittlerweile vier neue Übersetzungen fertig! Das heißt, meine Arbeit ist getan und jetzt liegt es nur noch an den Entwicklern, bis die Spiele bereit zum Herunterladen sind. Es handelt sich bei allen vier Spielen um gratis Visual Novels.

Zum einen handelt es sich um das bereits angekündigte a2 ~a due~  Eine Visual Novel über Musik und Liebe mit einer eher ungewöhnlichen Heldin.

Das Sci-Fi Spiel AMI – Autonomous Mechanical Individual  Eine kurze Visual Novel, die in der Zukunft spielt. Mit Robotern!

Die Comedy/Horror Visual Novel Night at the Hospital  Wer Gruselstimmung, süße Jungs und Kuscheln mag, kann sich auf dieses Spiel freuen!

Und außerdem Witch/Knight  Eine Fantasy Visual Novel mit wundervollen Grafiken von Auro-Cyanide (Ristorante Amore).

Diese Übersetzungen werden in den kommenden Tagen/Wochen veröffentlicht. Genaueres kann ich nicht sagen, da  wie gesagt  die Übersetzungen von meiner Seite her fertig sind.

 dUpLicity ~Beyond the Lies~

Und noch mehr gute Neuigkeiten! Ich habe roseVeRte angeschrieben und es wird bald eine offizielle Übersetzung von dUpLicity ~Beyond the Lies~ geben. Das ist dann die zweite kommerzielle Visual Novel von roseVeRte, die ich übersetze. Letztes Jahr im September erschien bereits Café 0 ~The Drowned Mermaid~.

Noch kann ich keinen Termin nennen; diese Visual Novel ist auch etwas länger. Aber wenn es soweit ist, werde ich es hier bekanntgeben. Mit anderen Worten: Freut euch auf ein neues professionelles Spiel, das offiziell ins Deutsche übersetzt wird!

Kommentar verfassen