Angelo and Deemon: One Hell of a Quest – Deutsche Übersetzung

Angelo and Deemon: One Hell of a Quest von Specialbit Studio ist ein klassisches Point-and-Click-Adventurespiel über einen Blogger, der unerwarteterweise in der Hölle landet. Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich – natürlich auch mit deutschen Untertiteln!

Story

„Ein einzelner Blitzeinschlag löst eine spektakuläre Kette von Ereignissen aus, und nun folgt ein Blogger dem Sensenmann in die Hölle. Angelos Kanal leidet unter einem Mangel an Likes und Aufrufen. Er braucht sie. Um jeden Preis. Er beschließt, seine Reise in eine andere Welt mit dem Sensenmann aufzunehmen, und hofft, dass er so das trendigste, beliebteste und angesagteste Video aller Zeiten erstellen kann. Zu Angelos Bedauern ist diese Welt die Hölle. Und wird von Leuten mit mehr als ein paar Problemen bewohnt, die seine Hilfe brauchen. Besuche den Teufel selbst! Aber sei vorsichtig, denn … nun … du wirst schon sehen. In der Hölle wird Angelo nicht allein reisen. Sogar ein Blogger braucht einen Sidekick.“

Downloads

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.