Agatha Knife – Deutsche Übersetzung

Agatha Knife von Mango Protocol ist ein weiteres psychotisches Abenteuer und ein Prequel von MechaNika. Dieses Mal übernehmt ihr die Rolle von Agatha und versucht, eine eigene Religion zu gründen: den Karnivorismus.

„Erlebe ein Abenteuer durch die Augen der siebenjährigen Agatha, einem Mädchen, das unter Schlaflosigkeit leidet und das sich zwischen der Freundschaft zu ihren Tieren in der Metzgerei und ihrer unerschütterlichen Liebe zu Fleisch hin- und hergerissen fühlt. Tauch ein in ein satirisches, storylastiges Point-and-Click-Adventure, während du dich auf die unvorhersehbare Reise durch Agatha Knifes skurrile und handgemalte Welt begibst. Auf der Suche nach einem Weg, den Tieren die Angst vor ihrem unvermeidbaren Schicksal in der Metzgerei zu nehmen, stürzt du dich in das skurrile psychotische Universum.“

Wie schon der Vorgänger steckt dieses Adventure voller schwarzem Humor, verrückten Figuren und WTF-Momenten. Wenn euch MechaNika gefallen hat, werdet ihr Agatha Knife lieben! Das Spiel ist ab sofort offiziell auf Deutsch erhältlich – schaut es euch doch mal an!

Kommentar verfassen